Gedichte !!!!

Wenn du mich einmal vergisst , oder mich alleine lässt , dann lasse mich im Regen stehen denn im Regen kann man keine Tränen sehen  !!! 

Mit Blut schreibe ich meine Zeilen , auf ein stück Papier , komm zurück zu mir !!

Ich wünsche dir ein Herz mit rissen , ein beschissenes Gewissen damit du lernst mich zu vermissen  !!

Ich kenne jemanden den ich mag , und wenn ich dir jetzt leise sag , das du dieser jemand bist , dann hoffe ich das du es nie vergisst !!!

Ich weis nicht , ob es besser wird wenn es anderst wird , ich weis nur dass es anderst werden muss , damit es besser wird  !! 

Schau mir ins Gesicht und du siehst das es mir gut geht ohne dich !!! Schau mir ins Gesicht und du siehst das ich dich nicht mehr Liebe !!! Schau mir ins Gesicht und du siehst dass mir die Nacht nichts mehr bedeutet !!! Schau mir ins Gesicht und du siehst das ich dich nicht mehr vermisse !!! Schau mir ins Gesicht und du siehst das es mir egal ist wenn wir uns nie wieder sehen !!! Aber schau mir niemals in die Augen denn dort sind Tränen sie sagen ICH LÜGE !!!!!!

Eines tages wirst du mich fragen , wen ich mehr Liebe , dich oder mein Leben !!Ich werde dir antworten mein Leben , und du wirst mich verlassen , ohne zu wissen , das du mein Leben bist !!!

Weist du noch , wie ich dir die Sterne vom Himmel hohlen wollte , um uns einen Traum zu Erfüllen ? Aber du meintest , sie hingen viel zu hoch ......!! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen , und ein Stern fiel in meine Hand hinein . Er war noch warm und zeigte mir , das Träume vielleicht nich sofort in Erfüllung gehen , aber irgendwann .......... ?!

Du bist im Moment ganz weit weg von mir . Ich kann nachts nicht schlafen , weil du nicht da sein kannst . Ich kann nicht richtig atmen denn du bist die Luft die ich brauche . Das Gefühl der sicherheit , das du mir gibst wenn du in meiner Nähe bist , ist auch verschwunden . Ich hoffe du kommst bald zurück zu mir . Ich möchte dich wieder spühren und in deinen armen liegen . Ich möchte dein Lächeln wieder sehen , mit dem du mich immer verzauberst . Ich will wieder in deine Augen sehen , die mir mehr sagen als Worte . Ich will dich einfach wieder bei mir haben .

25.8.07 11:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen